7. Ronald Brunmayr Challenge 2015

Am Samstag, 27. Juni und Sonntag, 28. Juni, kickten 64 Jung-Fußballteams aus ganz Österreich, Tschechien und der Slowakai in Garsten! 
Bei der 7. Ronny Brunmayr Challenge powerd by Teamsport Steyr wurden in vier Altersklassen (U7, U8, U9 und U10) 208 Spiele ausgetragen. Jede Altersklasse war mit 16 Teams bereits seit Monaten ausgebucht.

Mit dem FC Ruzinov Bratislava aus der Slowakai und der Futbalova Akademie Petr Vorisek aus Tschechien waren auch zwei Vereine aus Österrreichs Nachbarstaaten vertreten. Wie alle Jahre fungierte Raphael Hofer als Turnierleiter und sorgte mit seinem Team für einen reibungslosen, perfekten Turnierablauf.
Rund 140 Helfer (70 pro Turniertag) packten beim SV Garsten an und ließen ein tolles Fußballfest gelingen.

Die slowakische Mannschaft des FC Ruzinov Bratislava, bereits zum dritten Mal in Garsten dabei, konnte sich erstmals in die Siegerliste der Challenge eintragen. Im U9 Bewerb besiegten die Blau Weißen aus Bratislava die „Jung-Blackys" vom SK Sturm Graz im Penaltyschießen mit 4:3. Nach regulärer Spielzeit war es noch 2:2 gestanden. Vierter wurde der FC Admira Wacker Mödling vor der Wiener Austria. Fünfter wurden die Jungs von SK Vorwärts Steyr.
Bei den Jüngsten, im U7 Bewerb, setzte sich die Mannschaft von Admira Wacker Mödling im Finale mit 3:0 gegen das Team Wiener Linien durch. Auf Rang 3 landete die Wiener Austria vor dem Askö Donau Linz.
Die erfolgreiche Titelverteidigung und somit den Gewinn des Wanderpokals gelang bei der U8 den Jungveilchen. Im Finale siegte die Wiener Austria knapp mit 2:1 gegen FC Admira Wacker Mödling. Sensationell schaffte es die SPG Waidhofen/Ybbs auf Rang 3 und der Atsv Stein auf Rang 4. Dahinter finden sich noch klingende Namen wie FC Ruzinov Bratislava, Futbalova Akademie Petr Vorisek oder der FC Pasching.

U10 Sieger wurde, wie bei der U8, der FK Austria Wien. Im Finale besiegten die Favoritner Burschen die Alterskollegen von Admira Wacker Mödling mit 3:0. Auf Rang 3 landeten die Grün Weißen des SV Garsten vor dem SV Josko Ried, FC Ruzinov Bratislava und dem Jugendausbildungszentrum GU Süd aus Graz.

Hier gibt´s alle Ergebnisse:

U7 Ergebnisse Ronald Brunmayr Challenge 2015
Challenge15-U7.pdf
Adobe Acrobat Dokument 154.3 KB
U8 Ergebnisse Ronald Brunmayr Challenge 2015
Challenge15-U8.pdf
Adobe Acrobat Dokument 154.8 KB
U9 Ergebnisse Ronald Brunmayr Challenge 2015
Challenge15-U9.pdf
Adobe Acrobat Dokument 154.9 KB
U10 Ergebnisse Ronald Brunmayr Challenge 2015
Challenge15-U10.pdf
Adobe Acrobat Dokument 154.4 KB

Abschließend möchten wir uns bei allen Spieler-innen, Trainer, Fans und Eltern für die Disziplin und Fairness bedanken und hoffen Ihr hattet einen schönen Turniertag!

DANKE 

HIER findet Ihr alle

SVG Termine!

hier könnte Ihre Werbung stehen!